Über uns

Wir sind drei Frauen, die sich in unserer Ausbildung zur Erzieherin kennen gelernt haben. Während uns das Leben beruflich in ganz unterschiedliche Richtungen geführt hat, haben wir nie den Kontakt zueinander verloren. Für unser gemeinsames Projekt SOCIALITAS tragen wir nun zusammen, was wir zwischenzeitlich an Wissen und Erfahrungen gewonnen haben.

Socialitas - Das sind wir
Das sind wir: Agnes, Eva und Julia

Agnes hat sich in ihren Zwanzigern in ein Bachelor-Studium gestürzt und arbeitet im Marketingbereich. Julia jongliert als Betriebswirtin und Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit Zahlen. Beide sind inzwischen auch Mamas von je zwei Söhnen. Eva ist in der Kinder- und Jugendhilfearbeit geblieben und hat die Weiterbildung zur Heilpädagogin gemacht.

Kurzum: wir sind gleich und doch verschieden. Diese Vielfalt leben wir bei SOCIALITAS und haben dabei erlebt, dass wir unsere Verschiedenheit und unterschiedliche Perspektiven auf kreative und produktive Weise nutzen können. Wir ergänzen uns unglaublich gut. Noch dazu macht uns Spaß, was wir tun.

Wir hoffen, dass es uns gelingt, diese Freude in unseren Blogartikeln zu transportieren und für dich spürbar zu machen.

Socialitas

Bist Du neugierig auf unseren Blog? Lies mehr über unsere Ideen und lass dich inspirieren!