Rückblick & Wünsche

Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, dann war 2022 für uns wieder ein besonderes Jahr … ein Jahr voller Herausforderungen, und von unerwarteten Ereignissen und Entwicklungen. Auch war es ein Jahr der Solidarität und des Zusammenhalts, der neuen Ideen, der gelungenen Kraftanstrengungen, sowie der Begegnung und Nähe. Das eine wäre ohne das andere nicht möglich gewesen.

Einiges lassen wir gerne in diesem Jahr zurück. Anderes nehmen wir voller Freude und Energie in das Jahr 2023 mit. Geht es dir auch so?

Wir wünschen dir und deiner Familie schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage. Rutscht gesund in das kommende Jahr. Hab Zuversicht und Energie für die Herausforderungen und Möglichkeiten im Jahr 2023.

Wir freuen uns, wenn wir dich dabei unterstützen können!

Deine

Socialitas