Rückblick & Wünsche

Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, dann war 2021 für uns wieder ein besonderes Jahr … ein Jahr voller Herausforderungen, noch nie dagewesenen Einschränkungen, des Verzichts und der körperlichen Distanz. Auch war es ein Jahr des Innehaltens, der neuen Ideen, der Entwicklung, der gelungenen Kraftanstrengungen, sowie der Begegnung und Nähe. Das eine wäre ohne das andere nicht möglich gewesen.

Einiges lassen wir gerne in diesem Jahr zurück. Anderes nehmen wir voller Freude und Energie in das Jahr 2022 mit. Geht es dir auch so?

Wir wünschen dir und deiner Familie schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage. Rutscht gesund in das kommende Jahr. Hab Zuversicht und Energie für die Herausforderungen und Möglichkeiten im Jahr 2022.

Wir freuen uns, wenn wir dich dabei unterstützen können!

Deine

Socialitas